Erinnerung II

Suach dir a Liacht  ...

Der zweite Teil
in der Reihe "Erinnerung"

Abschied in unserem Leben ist immer präsent. Diesem Thema, mit welchem wir uns bereits 2012 mit der ersten CD „Erinnerung – In Gedånkn bin i bei dir…“ auseinandergesetzt haben, wurde nun in einer Folge CD noch mehr Raum gegeben. Die Rückmeldungen von unzähligen Menschen haben uns zu einer Neuauflage inspiriert.

Zusammen mit Eveline Schuler, einer begnadeten Künstlerin auf der Harfe, Edgar Unterkirchner, einem Virtuosen auf dem Saxophon, dem Österreich weithin bekannten Theologen und Psychotherapeuten Dr. Arnold Mettnitzer und mit der Unterstützung der Bestattung Kärnten Gmbh, wurde diese CD produziert, die Ihnen nicht nur in schweren Stunden Hilfe, sondern auch
beim Hören von ­wunderschönen alten und neuen Kärntnerliedern Freude bereiten soll.

INHALT DER CD "Erinnerung"

1. Suach dir a Liacht
  2. Is a Schåttn voarn Haus
  3. Låss leucht´n de Stern