Unsere CD´S

Da Grenzlåndchor zan
"Mit haam nehman"

Eine klangvolle Reise zu jeder Zeit.

Sie hatten schon lange keine Gelegenheit mehr, den Grenzlandchor live zu erleben? Es wäre schön, uns ganz einfach "auf Knopfdruck" zu hören? Nichts leichter als das!

Kommen Sie doch her zu unserem Mårktstandl und stö­bern Sie im Angebot. Wir haben zahlreiche CDs und Musikkassetten zu Ihrer Auswahl im Sortiment - außer­dem eine DVD, die anlässlich des 50jährigen Jubi­läums des Chores produziert wurde, sowie die  ge­bundenen Liedersammlungen von Hedi Preissegger.

Der Grenzlandchor war mit ein Pionier unter den Kärnt­ner Chören auf dem Gebiet der Platte­nauf­nahmen. Insgesamt wurden bisher 45 Langspielplatten und 10 CDs auf den Markt gebracht. Als erstem und einzigem Volksliedchor gelang es dem Grenzlandchor Arnoldstein zwei Goldene Schallplatten zu ersingen.

Gerne werden wir Sie laufend über unsere Choraktivitäten informieren.

Mithilfe unserer zahlreichen CDs kommen wir zu Ihnen nach Hause ."

Unsere Neuerscheinungen entführen Sie in die "stillste Zeit im Jahr", den alpenländischen Advent. Wir haben uns ganz und gar den wunderschönen Ad­vent- und Weihnachtsliedern aus Kärnten und den an­grenzenden Bundesländern gewidmet.

Dabei mitgewirkt haben Manfred Lukas-Luderer, der mit der Zauberkraft seiner Stimme die Gedichte und Ge­schich­ten vom Papier auferstehen läßt, unser lang­jähriger Wegbegleiter, der bekannte Schauspieler Heinz Trixner, und die Goinger Weisenbläser aus Tirol.

Unser Geschäft ist geöffnet! Treten Sie ein und schaun Sie sich um.

Ihre  Bestellungen nehmen wir gerne ent­gegen.

WAS FÜRS OHR